Florida Concealed Carry banner

SCCY geschlossen

2.9K views 23 replies 12 participants last post by  BeerHunter  
#1 ·
Hat jemand von euch aus Daytona Beach eigene Erfahrungen damit? Ich habe davon gehört. Ich habe keine Anteile an dieser Sache, bin nur neugierig. Ich bin sicher, dass die Waffenindustrie bestehen wird, wenn es stimmt:

#2 ·
Telefonnummer überprüfen.
Von ihrer Website...
Sachanlage Konto Nr. 6388318

Eigentümer:

SCCY INDUSTRIES LLC

SCCY INDUSTRIES

Situs:

1800 CONCEPT CT
DAYTONA BEACH 32114

Parcel details

Immobilienbewerter

BillExpress

Rechnungen per E-Mail erhalten

Fälliger Betrag

Volusia County Tax Collector

Mitteilung über Ad-Valorem-Steuern und Nicht-Ad-Valorem-Beiträge

RechnungFälliger Betrag
Jahresrechnung 2024 $160.620,81

Drucken (PDF)
Gesamtbetrag fällig:
$413.356,18

#4 ·
#9 · (Edited)
Sie sind nicht wegen Soros oder seiner Verfechter von Anti-2A pleite, sondern weil sie eine billige Waffe hergestellt und sich nicht darum gekümmert haben, ihre beträchtlichen Steuerschulden zu zahlen.

#11 ·
Ich erinnere mich, dass SCCYs in Sarasota, FL hergestellt wurden. ?
Und vielleicht war das die Bedeutung des "S"?

Auch ich würde nie eine SCCY oder eine Hi-Point besitzen.
Aber ich bin ein Glock-Fanboy und bin noch nicht bereit, meine Anmeldeinformationen abzugeben.
Sie kamen aus Daytona, nicht aus Sarasota. SCCY, der Waffenhersteller, wollte ursprünglich "Skyy" heißen. Der Name wurde jedoch aufgrund von Markenrechtsbedenken mit der Wodka-Firma SKYY geändert. Die Änderung erfolgte, als das Unternehmen 2003 gegründet wurde, und der Name wurde anschließend in SCCY geändert

#13 ·
#15 ·
Ich habe 4 1/2 Jahre bei Sccy gearbeitet und erinnere mich, dass diese Pistole wegen eines Garantieproblems zurückkam. Und alle (einschließlich des CEO) fragten sich, wie konnte das passieren? Sccy-Pistolen sind sehr empfindlich gegenüber Munition. Und ihre Qualität war zeitweise sicherlich fragwürdig, aber wir haben das noch nie zuvor gesehen.
Nun, jetzt haben Sie zwei gesehen, nicht eine, die explodiert ist. Sie [oder die Mitarbeiter] wussten, dass ihre Qualität fragwürdig war? Das ist interessant

#16 ·
Ich persönlich mochte nicht, was wir verschickten. Ich habe damals montiert und Schießtests durchgeführt, und wenn die Pistole 5 Schuss ohne Probleme abfeuern konnte, dann war es in ihren Augen ein Erfolg. Außerdem haben wir zwischen 1.000 und 1.300 Waffen pro Tag gebaut und ausgeliefert. Meiner Meinung nach hat das obere Management die Qualität aus den Augen verloren und sich mehr um die Produktion gekümmert.

#18 · (Edited)
Ich persönlich mochte nicht, was wir verschickten. Ich habe damals montiert und Schießtests durchgeführt, und wenn die Pistole 5 Schuss ohne Probleme abfeuern konnte, war es in ihren Augen ein Erfolg. Außerdem haben wir zwischen 1.000 und 1.300 Waffen pro Tag gebaut und ausgeliefert. Meiner Meinung nach hat das obere Management also die Qualität aus den Augen verloren und sich mehr um die Produktionszahlen gekümmert.
Frage an dich. Waren die Eigentümer von SKYY ehemalige Mitarbeiter von Kel-Tec? Ich habe das mal gehört.

#24 ·
Werden die beschlagnahmten Artikel im Angebot sein?
Willkommen bei FCC aus Palm Beach County, @lori47170!
🍻

Da dies Ihr allererster Beitrag bei FCC war, ohne sich vorher wie beschrieben vorzustellen hier, schlage ich vor, dass Sie sich jetzt die Zeit nehmen, Ihren eigenen Vorstellungs-Thread für FCC zu erstellen, natürlich ohne spezifische identifizierende Informationen, aber den Forenmitgliedern die Möglichkeit geben, Sie ein wenig kennenzulernen, insbesondere in Bezug auf Ihr Verständnis unseres angeborenen Rechts, Waffen zu besitzen und zu tragen! Sie können dies tun, indem Sie zum Stellen Sie sich vor-Bereich des Willkommen bei Florida Concealed Carry-Bereichs gehen und Ihren ganz eigenen Vorstellungsthread starten. Dann werden Sie feststellen, dass viele andere FCC-Mitglieder wissen, wie sie sich zu Wort melden und Sie im Forum richtig willkommen heißen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie erst dann Gespräche (a.k.a. Private Nachrichten) mit anderen FCC-Mitgliedern beginnen können, wenn Sie seit 15 Tagen Mitglied sind und mindestens 10 Beiträge verfasst haben. Darüber hinaus haben Sie nach 60 Tagen Mitgliedschaft und mindestens 30 Beiträgen auch Zugriff auf zwei weitere Bereiche des FCC-Forums:
1) The Boiler Room, ein Bereich mit Sonderberechtigungen, der außerhalb der FCC-Mitgliedschaft oder für Suchmaschinen nicht zugänglich ist und die Bereiche Off Topic Lounge, Humor und Politik & heiße Themen sowie
2) Der Marktplatz-Bereich (a.k.a. die Kleinanzeigen) für das Anbieten von Artikeln zum Verkauf oder Tausch mit anderen FCC-Mitgliedern.

Falls Sie es nicht wussten, können Sie sich über die einschlägigen Gesetze von Florida bezüglich der „gerechtfertigten Gewaltanwendung“ und aller Waffengesetze von Florida auf dem Laufenden halten, indem Sie diese Links für Kapitel 776 - Rechtfertigungsgründe für die Anwendung von Gewalt und Kapitel 790 - Waffen und Schusswaffen verwenden. Ich möchte Ihnen auch vorschlagen, sich Ihre eigene Kopie von FLORIDA FIREARMS Law, Use & Ownership von Jon Gutmacher zu besorgen!

Wenn Sie ein Veteran sind, werfen Sie einen Blick auf unseren Military Service Thread, wo Sie auch viele von uns finden werden!

Schließlich empfehle ich Ihnen dringend, diesen Thread zu lesen, um zu verstehen, wie Sie sich in FCC zurechtfinden und das Beste aus Ihren Erfahrungen herausholen können. Ein besonderer Punkt, der viele erfahrene FCC-Mitglieder überrascht hat, ist das „Empfohlene Lesen“ am Ende jeder Seite, das recht alte Threads mit inaktiven Gesprächen ohne aktuelle Informationen oder Kontext enthalten KÖNNTE, genau wie Sie es in Ihrem Beitrag getan haben! Achten Sie also auf das Datum des letzten Beitrags (direkt rechts neben der Beitragsnummer) in jedem Thread, auf den Sie stoßen, damit Sie nicht fälschlicherweise denken, dass jeder Beitrag aktuell ist, und beginnen Sie nicht, auf sehr alte Beiträge/Threads zu antworten, die seit einiger Zeit ruhen, manchmal seit vielen Jahren!

Nochmals, willkommen bei FCC! :cool:

• Like
Reactions: mike1956
#23 ·
Hat jemand von euch in Daytona Beach aus erster Hand Kenntnisse darüber? Ich habe davon gehört. Ich habe keine Chips in diesem Topf, nur neugierig. Ich bin sicher, dass die Waffenindustrie durchhalten wird, wenn es wahr ist:

View attachment 88664
Ich habe versucht, sie seit etwa 3 Monaten zu kontaktieren. Meine E-Mails kamen nicht durch. Ich schätze, das erklärt warum? 🤨