Hat jemand von euch aus Daytona Beach eigene Erfahrungen damit? Ich habe davon gehört. Ich habe keine Anteile an dieser Sache, bin nur neugierig. Ich bin sicher, dass die Waffenindustrie bestehen wird, wenn es stimmt:
Rechnung | Fälliger Betrag | ||
---|---|---|---|
Jahresrechnung 2024 | $160.620,81 |
Drucken (PDF) | |||
Jahresrechnung 2023 | $247.032,98 |
---|
Drucken (PDF) | |||
Jahresrechnung 2022 | $5.702,39 |
---|
Drucken (PDF) | |
Gesamtbetrag fällig: $413.356,18 |
Sie kamen aus Daytona, nicht aus Sarasota. SCCY, der Waffenhersteller, wollte ursprünglich "Skyy" heißen. Der Name wurde jedoch aufgrund von Markenrechtsbedenken mit der Wodka-Firma SKYY geändert. Die Änderung erfolgte, als das Unternehmen 2003 gegründet wurde, und der Name wurde anschließend in SCCY geändertIch erinnere mich, dass SCCYs in Sarasota, FL hergestellt wurden. ?
Und vielleicht war das die Bedeutung des "S"?
Auch ich würde nie eine SCCY oder eine Hi-Point besitzen.
Aber ich bin ein Glock-Fanboy und bin noch nicht bereit, meine Anmeldeinformationen abzugeben.
Nun, jetzt haben Sie zwei gesehen, nicht eine, die explodiert ist. Sie [oder die Mitarbeiter] wussten, dass ihre Qualität fragwürdig war? Das ist interessantIch habe 4 1/2 Jahre bei Sccy gearbeitet und erinnere mich, dass diese Pistole wegen eines Garantieproblems zurückkam. Und alle (einschließlich des CEO) fragten sich, wie konnte das passieren? Sccy-Pistolen sind sehr empfindlich gegenüber Munition. Und ihre Qualität war zeitweise sicherlich fragwürdig, aber wir haben das noch nie zuvor gesehen.
Frage an dich. Waren die Eigentümer von SKYY ehemalige Mitarbeiter von Kel-Tec? Ich habe das mal gehört.Ich persönlich mochte nicht, was wir verschickten. Ich habe damals montiert und Schießtests durchgeführt, und wenn die Pistole 5 Schuss ohne Probleme abfeuern konnte, war es in ihren Augen ein Erfolg. Außerdem haben wir zwischen 1.000 und 1.300 Waffen pro Tag gebaut und ausgeliefert. Meiner Meinung nach hat das obere Management also die Qualität aus den Augen verloren und sich mehr um die Produktionszahlen gekümmert.
Willkommen bei FCC aus Palm Beach County, @lori47170!Werden die beschlagnahmten Artikel im Angebot sein?
Ich habe versucht, sie seit etwa 3 Monaten zu kontaktieren. Meine E-Mails kamen nicht durch. Ich schätze, das erklärt warum? 🤨Hat jemand von euch in Daytona Beach aus erster Hand Kenntnisse darüber? Ich habe davon gehört. Ich habe keine Chips in diesem Topf, nur neugierig. Ich bin sicher, dass die Waffenindustrie durchhalten wird, wenn es wahr ist:
View attachment 88664